StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Engelkuss
Do Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Zesniae - Das Fantasy RPG
So Jun 26, 2016 8:07 pm von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Sa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Mi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Di Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Do Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Sa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast


Austausch | 
 

 Aufstieg der Stufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miwako Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.15

BeitragThema: Aufstieg der Stufen   Sa Apr 30, 2016 10:59 am

Aufstieg der Stufen


Da es ein paar Fragen bezüglich der Stufen gegeben hat und wir sie vielleicht etwas zu schwammig dargestellt haben, wollten wir euch noch einmal näher erklären, was es genau mit den Stufen auf sich hat.

Stufen bei der SGO

Bei der SGO hat es mit den Stufen nicht unbedingt etwas mit den Fähigkeiten zutun, sondern viel mehr der Rang innerhalb jener Einheit. Hierbei könnt ihr zu Beginn des RPG erst ab Stufe B starten, das bedeutet ihr könnt höchtens als kleiner "Captain" starten der eine kleine Gruppierung leitet. Natürlich spielt der gewisse Gefährlichkeitsgrad eures Charakters auf der jeweiligen Stufe ebenfalls eine Rolle, so wäre ein Charakter auf Stufe A natürlich durchaus erfahrener und gefährlicher als ein Charakter der sich auf Stufe B befindet.

Stufen bei der Yokai Alliance

Kommen wir zur Yokai Alliance. Hierbei handelt es sich bei den Stufen mehr um ihre Fähigkeiten und den Rang innerhalb der Alliance. Ein Yokai auf Stufe B weiß schon genau mit seiner Fähigkeit umzugehen, hat sie jedoch noch nicht vollstens ausgeschöpft, sodass er einen gewissen Beherrschungsgrad noch erreichen muss. Dabei kann er auf Stufe B, ähnlich wie bei der SGO, eine kleine Truppe bestehend aus 5-7 Leuten anführen, untersteht jedoch einem Kommandanten der sich auf Stufe A befindet und somit auch schon seine Fähigkeit fast vollständig beherrscht. Hierbei ist noch wichtig zu wissen, dass ein Yokai seine Fähigkeit mit einer kombinieren kann, die jedoch in Verbindung zu seiner bestehenden Fähigkeit besteht. Das heißt, auf Stufe A kann er eine neue Fähigkeit dazu erlangen.

Beispiel: Ein Yokai besitzt die Fähigkeit das Element des Wasser's zu beherrschen, so könnte er auf Stufe A/S irgendwann gar das Wasser in Eis umwandeln.

!!!GANZ WICHTIG!!!

Doch wie steige ich in einem Rang/Stufe auf?
Nun, da wir hier kein Spielsystem vorweisen, sondern uns wirklich rein auf das schreiben im RPG konzentrieren wollen, sodass man nicht nur darauf aus ist an Stärke und Macht zu gewinnen, sondern seinen Charakter auszubauen, haben wir uns dazu entschlossen, einfach Aktivität im RPG vorzuweisen.
Wir werden auch verschiedene Missionen in Auftrag geben, die als NPC vom Anführer der SGO oder des Yokai Anführers an eure Charaktere weitergereicht werden. Ingame könnt ihr diese ausführlich ausschreiben im Team oder aber auch alleine, insofern es eine Einzelmission ist. Sobald ihr genügend Aktivität vorweist, erstellt ihr in eurem eigenen Charakterbereich einen Thread namens Updates, wo ihr einen Antrag auf einen Rang/Stufen Aufstieg stellt.

~~~~~Ӂ~~~~~
Nach oben Nach unten
http://the-sacrifice.forumieren.com/
 
Aufstieg der Stufen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Star Wars Hörspiele
» Aufstieg der Schattenwölfe
» Aufstieg der Schattenwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Charakter :: » Blackboard-
Gehe zu: