StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Engelkuss
Do Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Zesniae - Das Fantasy RPG
So Jun 26, 2016 8:07 pm von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Sa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Mi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Di Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Do Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Sa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast


Austausch | 
 

 Meine Wenigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kotetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.05.16

BeitragThema: Meine Wenigkeit   So Mai 01, 2016 6:44 pm

Hallo liebe Forencommunity,

ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal in einem Forenrollenspiel tätig war. Das muss schon einige Jährchen her sein. Die eigentlichen Rollenspiele waren sehr schön, allerdings haben viele Foren leider nicht so lange gehalten wie gehofft. Umso mehr wünsche ich mir nicht nur wegen meiner Wenigkeit, sondern auch für die liebe Bella, das hier kein baldiges Ende hervortreten wird. Man merkt ja schon, wie viel Arbeit hier vom Team rein geflossen ist und sowas muss auf irgendeine Art und Weise belohnt werden. Aus diesem Grunde viel Erfolg von meiner Seite an das Team und an dieses Forum, auf das es lange und erfolgreich unter uns Weilen möge!

Nun ein wenig zu mir. Ich hatte in der Zeit, in der ich in Foren herumgeistere schon einige Namen, die mir leider nicht mehr alle einfallen. Ich glaube ich werde einfach zu alt. Wenn ich mich recht entsinne so ist es etwa 11 Jahre her, als ich anfing, meine Fußspuren in der virtuellen Rollenspielszene zu hinterlassen. Damals noch mit einem NarutoRPG, welches zu der Zeit wohl eines der, wenn nicht sogar das beliebteste (deutsche) RPG Forum war. Aber das sind alte Erinnerungen an die man sich nicht klammern sollte. Ich hoffe ich habe mich in all dieser Zeit ein wenig verbessert, denn damals waren meine Texte nicht nur mickrig sondern auch qualitativ nicht sehr hochwertig (nunja ich war zu der Zeit 13/14 Jahre, weiterhin ist Deutsch nicht meine Muttersprache).

Ich hoffe ich schaffe es hier, einen ordentlichen Charakter aufzubauen, der es auch würdig ist, solch tollen Schreiberlingen zu begegnen wie z.B. Bella. Richtig loslegen werde ich aber erst ein wenig später, da ich zur Zeit im Prüfungsstress hänge und das 95% meiner Aufmerksamkeit erfordert. Ich wüsste nicht, was ich noch zu mir sagen könnte, hoffe allerdings auf viele neue Kontakte und schöne Texte.

Mit freundlichen Grüßen
Kotetsu
Nach oben Nach unten
Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.16

BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit   So Mai 01, 2016 6:52 pm

Willkommen,

es gab einige Narutoforen bisher, ich war zuvor auch bei bisher 2 dabei und konnte dort meine Erfahrungen sammeln. Was das aktive Posten angeht, so ist dies sicherlich nicht schlimm, jeder postet dann wenn er Zeit hat, auch wenn dies sicherlich seine Zeit benötigt. Wie dem auch sei, ich freue mich schon jetzt auf ein aktives Posten, zumal auch ich immer wieder Motiviert werden muss lange und Qualitativ hochwertige Texte zu schreiben, da es bei mir das sogenannte Antasten noch gibt. Wenn mein gegenüber kaum bis keine Postmotivation hat, dann habe ich diese leider ebenfalls nicht, auch wenn dies wirklich Schade ist.

11 Jahre RPG-Erfahrung ist schon einiges, da kann ich nicht mithalten doch umso mehr freue ich mich von erfahreneren RPG-writern zu lesen und zu lernen Smile zumindest sieht der Chara bereits Bildlich gut aus. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf wie sich dieser nicht nur entwickeln wird sondern was für ein Konzept dir bei solch einem Chara einfällt, bzw allgemein dein Konzept Smile

MFG

-W-

~~~~~Ӂ~~~~~

Nach oben Nach unten
Matsuda

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.16

BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit   So Mai 01, 2016 7:29 pm

Hey Kotetsu,
Bella hat wirklich nicht zu viel versprochen als sie mir von dir erzählt hat. Durch deine Vorstellung bist du mir bisher aufjedenfall schon mal sympatisch und ich freue mich wirklich sehr auf deinen Charakter. Wie lange du dir dabei Zeit lässt soll wirklich dir überlassen werden, da ein guter Charakter wirklich seine Zeit braucht.Ebenso hoffe ich dass dieses Forum sehr lange bestehen bleibt und einigen Charakteren auf längere Zeit einen Platz bieten kann.
Eine Erfahrung von 11 Jahren kann ich leider nicht vorweisen, umso mehr freue ich mich evtl. im Rpg und auch von deinem Charakter einiges lernen zu können.

Auf eine schöne Zeit!

Mfg. Matsuda! Very Happy
Nach oben Nach unten
Miwako Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.15

BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit   Mo Mai 02, 2016 11:27 am

Er hat es getan! WUHU xD

Dann auch nochmal von mir ein Herzliches Willkommen am Board. Ich freue mich, dass du dich doch dazu entschlossen hast dem Ganzen hier beizutreten und Teil unserer Community zu werden :3 Vor allem hast ja doch Kotetsu genommen, hehe, das Setchen kommt auch noch von mir, also keine Sorge xD

Auch ich kann keine 11 Jahre RPG Erfahrung vorweisen, doch denke ich, werden wir hier gemeinsam eine spaßige Zeit erleben =) Keine Hektik mit dem posten, immerhin soll ein RPG auch noch Spaß machen, immerhin gehen die Prüfungen etc vor.

Na dann, auf ein Gutes Gelingen <3

~~~~~Ӂ~~~~~
Nach oben Nach unten
http://the-sacrifice.forumieren.com/
Kotetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.05.16

BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit   Mo Mai 02, 2016 5:08 pm

Vielen lieben Dank für all die netten Begrüßungen ^-^

Nochmals zu meinem ersten RPG Forum...für die, die es interessiert, es hieß damals narutouzumaki und war damals noch von (glaube ich) forencity. Ist wie gesagt schon einige Jahre her und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob es noch existiert. Habe dort allerdings viele nette Menschen kennengelernt. Leider habe ich nicht mehr zu sehr vielen Kontakt. Wie heißt es nicht so schön? Time to move on~ Ich kann auch garnicht mehr alle Foren nennen, in denen ich schreiben durfte, das waren zu viele. Und in einem davon habe ich auch die liebe Bella kennengelernt ^-^

@Bella
Natürlich hab ich mich registriert, wie könnte ich denn deinem Charme widerstehen? ;P Und so wie ich dich kenne werdet ihr eine super Community aufbauen mit vielen Leuten und fliegenden Nashörnern und laufenden Delphinen! Genau. Und ich dachte die Tatsache, dass ich Kotetsu genommen habe, stand schon am Samstag (?) fest? Nunja, jetzt weißt du es ja.
Außerdem ist es doch klar, dass du noch nicht so viel Erfahrungen hast, schließlich bin ich ein paar Jährchen älter als Madame (ich fühl mich alt u.u). Außerdem zählt ja die Qualität und nicht die Quantität vor allem weil ich andere Schreibstile eh besser finde als meinen eigenen (nicht existenten ;P)

An alle...viel Spaß ^-^

~~~~~Ӂ~~~~~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit   

Nach oben Nach unten
 
Meine Wenigkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Wichtig :: » Vorstellungen-
Gehe zu: