Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Engelkuss
Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitimeDo Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitimeDo Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitimeMo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitimeMo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitimeSa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast

» DRAGONBALL Z - Rise to the Top | Bestätigung
Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 9:38 pm von Gast


 

 Assassin Creed - gibt sich die Ehre

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Altair Vega

Altair Vega


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.16

Assassin Creed - gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Assassin Creed - gibt sich die Ehre   Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitimeMo Mai 02, 2016 12:34 am

Nun, wo fange ich an. Ich glaube ich schlage an Alter und RPG-Sucht-Erfahrung im moment und bisher die meisten hier. In den letzten Jahren habe ich mir unter den Usernamen Trafalgar oder SIN in der RPG-Welt einen Namen gemacht. Mein erstes Rollenspiel Forum allerdings begann noch ziemlich retro und die Texte wurden in * geschrieben. Ein Steckbrief war zu der Zeit nur eine Info und schnell geschrieben. Ich kann nun behaupten im Laufe dieser gut 16 Jahre Rollenspielzeit behaupten einiges gesehen und gelesen wie auch geschrieben zu haben. Seitdem habe ich mich verändert und meinen eigenen Stil geschaffen. Ein RPG wie dieses ist allerdings auch für mich Neuland.

Nun noch zu mir,... ich bin 28 Jahre alt und mitten in der Ausbildung zum HEP (Heilerziehungspfleger) ab Morgen beginnt mein 2 Praktikum und demnächst auch die Prüfungen. Was bedeutet, dass es mit Altairs Stecki hin und wieder schleifen könnte, dafür entschuldige ich mich. Ansonsten freue ich mich schon darauf mal mit jemanden zu schreiben dessen Stil ich noch nicht kenne? Aber vielleicht kennt man sich ja doch?

LG Trafalgar
Nach oben Nach unten
Watanabe

Watanabe


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.16

Assassin Creed - gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Assassin Creed - gibt sich die Ehre   Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitimeMo Mai 02, 2016 12:38 am

Willkommen (EX-)Arbeitskollege Wink HEP ist eine, wenn nicht sogar die beste Ausbildung die man sich vorstellen kann Smile
Nur muss man wirklich wissen ob es das richtige für einen ist und man mit Menschen mit Geistiger oder Körperlicher Behinderung klar kommt. Damit musste ich am Anfang auch zurecht kommen Smile

Ich freue mich jetzt schon auf den Charakter und das spätere Posten ^^

MFG

-W-
Nach oben Nach unten
Matsuda

Matsuda


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.16

Assassin Creed - gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Assassin Creed - gibt sich die Ehre   Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitimeMo Mai 02, 2016 12:56 am

Dann heiß ich dich auch mal willkommen hier im Forum! Very Happy

Ein User der mit einer solchen Erfahrung zu uns kommt ist garantiert eine Bereicherung und ich freue mich wirklich darauf mehr von deinem Charakter und auch von dir zu erfahren. Dann hoffen wir mal auf eine lange gemeinsame Zeit hier im Forum! Zugegeben kenne ich dich glaube ich noch nicht, zumindest sagen mir deine Nicks nicht wirklich was. ^^

Und wegen deinem Stecki mach dir da mal keine all zu großen Gedanken, in erster Linie ist es wichtig das du das Fourm kennst und dich schonmal angemeldet hast, alles weitere ergibt sich dann im Laufe der Zeit. Und weiterhin viel erfolg bei deiner Ausbildung.

Mfg. Matsuda
Nach oben Nach unten
Miwako Kisaragi

Miwako Kisaragi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.15

Assassin Creed - gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Assassin Creed - gibt sich die Ehre   Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitimeMo Mai 02, 2016 11:30 am

Auch von mir Herzlich Willkommen! <3

16 Jahre, Uff das ist schon echt eine lange Zeit. Und bereichert uns mit deiner Erfahrung gewiss in vielen Dingen des RPG's. Ich bin schon sehr auf deinen Charakter gespannt, vor allem dazu noch das Aussehen eines Assassine...gute Wahl Razz
Ich bin mir sicher, dass wir uns im RPG mal über den Weg laufen werden, sodass man doch bestimmt einmal zum gemeinsamen posten kommt, aufjedenfall freue ich mich schon.

Und das mit dem Steckbrief und der Zeit ist gar kein Problem, das private Leben geht vor. Hinweg dessen das du nun auch vor den Prüfungen stehst. Wünsche dir in dieser Hinsicht noch ganz viel Erfolg! =)
Nach oben Nach unten
https://the-sacrifice.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Assassin Creed - gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Assassin Creed - gibt sich die Ehre   Assassin Creed - gibt sich die Ehre Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Assassin Creed - gibt sich die Ehre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Wichtig :: » Vorstellungen-
Gehe zu: