StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Engelkuss
Do Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Zesniae - Das Fantasy RPG
So Jun 26, 2016 8:07 pm von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Sa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Mi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Di Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Do Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Sa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast


Austausch | 
 

 The other Part of "Bescheuertes Ich" xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matsuda

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.16

BeitragThema: The other Part of "Bescheuertes Ich" xD   Mi Mai 04, 2016 10:38 pm

Hey,
dann will ich mich auch mal dazu aufraffen und eine kurze Vorstellung von mir posten. Mein Name ist Matteo, die wehrte Miwako nennt mich auch ganz gerne mal Matti, aber es bleibt letzlich jedem überlassen welche der Beiden Varianten ihr wählt (Matteo!!) xD. Ich hab mit 16 Jahren das rpgn angefangen und begann damals noch im einfachen Bereich der Pokemon-Welt, hab mich hoch gearbeitet zu One Piece, einen kurzen abstecher in die Naruto Welt gemacht und bin nun hier gelandet. Was ich hier so gelesen habe, würde ich mal behaupten das ich mit meinen 21 Jahren und 5 Jahren rp-Erfahrung nicht wirklich zu den alten Hasen gehöre.

Hobbys? Hab ich eigentlich keine so besonderen, ich lebe zusammen mit 3 Katzen unter einem Dach, fahre ganz gerne Arbeit, gehe meiner lieben Miwa auf die Nerven xD, Rpg ganz gerne, höre sehr viel Musik und versuche mich gerade etwas in der YouTube Welt was aufzubauen, wenn auch noch mit recht bescheidenen Ergebnis und mangelnden Aktivität.

Ich freue mich jedenfalls mega auf die Zeit hier im Forum, einfach weil es ein gemeinsamer Traum von mir und Isabell ist und wir beide es endlich mal geschaff haben die Insel im Meer zu erreichen, ich liebe diesen Vergleich xD <3
Und da zwischen meiner Tastatur eine Menge Krümel liegen kann es schon mal vorkommen das ich beim schnellen Schreiben hier und da mal einige Buchstaben vergesse und sich das ganze zu einem interessanten Lachspiel entwickelt xD

Wenn ihr fragen habt, fragt einfach! Very Happy

Lg. Matteo/Matsuda
Nach oben Nach unten
 
The other Part of "Bescheuertes Ich" xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Wichtig :: » Vorstellungen-
Gehe zu: