StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Engelkuss
Do Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Zesniae - Das Fantasy RPG
So Jun 26, 2016 8:07 pm von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Sa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Mi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Di Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Do Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Sa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast


Austausch | 
 

 Yeah, Yeah, Bae has arrived!...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jon Bae

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.05.16

BeitragThema: Yeah, Yeah, Bae has arrived!...   Do Mai 12, 2016 4:28 pm

...Keeping you up through the day and the night.
Some wanna be ballers, some wanna be G's.
Saturday night fever we’re staying alive.
It’s the day in the life, Roaming the streets.
Hands in the air if you know you’re a beast!

Sorry, hier ist wohl etwas der Hype mit mir durchgebrannt, heute grad schriftliche Matura hinter mich gebracht und irgendwie sind mir diese Lyrics durch den Kopf geschweift und zu Wortspielen sag ich im Grunde nie nein! Auch wenns nur im Titel ist xD

Der RPG-Welt bin ich seit längerem etwas fern, durch Diplomarbeit und Matura gabs einfach keine Zeit dafür. Dann hat mich aber letztens auf einmal der gute Matteo und auch der Dani angeschrieben, dass ich mir das Forum doch mal anschauen soll. Anfangs war ich überzeugt, ich würde eh nicht sogleich wieder mit dem RP anfange bzw. wars bis dato eigentlich gar kein Thema, aber weil ich ja nen netter Kerl bin, habe ich mal reingeguckt. Gepaart mit dem Wiederaufflammen meiner Liebe zu Anime, hat mich die Lust dann doch gepackt und die letzten Tage bin ich dann auf einige Ideen gekommen bzw. heut unter der Prüfung und tadaaaa Bae has arrived! xD

So, nun aber bissl was zu mir, ich heiße Marius, bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich, was der ein oder andere anhand vom Gebrauch des Wortes "Matura" vielleicht schon erraten hat, wenn du dazugehörst, dann gut kombiniert, Columbo Wink
Wem der Name Marius nichts sagt, der kann vielleicht mit Mardo (oder Mard O'Wayne) etwas anfangen, das ist so mein Spitzname, wenn ich in der Forenwelt umhergeistere. Aufs RP bin ich vor ca. 6-7 Jahren gestoßen in Beyblade- und Warriorcatsforen, was man jetzt nicht wirklich als seriöse RPG's betrachten konnte, vor 5 Jahren gings dann aber mit der Qualität rapide bergauf in, das damals wohl größte, Naruto-RPG, bevor ich mit einigen Kumpels ein eigenes RPG aufbaute (mein Herz blutet, dass es nicht mehr aktiv ist). Das letzte Forum war dann nen One Piece RPG.*

Ansonsten mach ich gerade meinen Abschluss als Grafikdesigner, liebe Musik (spiele selbst Bass, Klavier und singe, Gitarre wird bald in Angriff genommen) wo ich alles mögliche an Genres höre (EDM (Trap, Hardstyle usw.), Metalcore mit seinen Nachbar- und Subgenres, Worship, Thememusik, Rap), sportle wahnsinnig gern (gerade Fußball, American Football und Beachvolleyball) und habe ein Faible für Serien, man was hab ich schon Serien gesuchtet xD

Die Grundidee des Charakters steht eigentlich auch schon, jetzt muss sie noch den Weg von meinem Kopf aufs Papier finden. Sein Aussehen, als Model und schönster Glatzkopf des Planeten, werden ihm Saitama und Madarame Ikkaku leihen. Er wird ein Vollspacken wie er im Buche steht, nichts als Flausen im Kopf, mit einer Vorliebe für Wortspiele, aber er ist ne treue, ehrliche Seele und wenns hart auf hart kommt, kann man immer auf ihn zählen.
Gut zugegebenermaßen, viel mehr hab ich dann doch noch nicht xD

Ach ja, wer Lust auf ne gemeinsame Vergangenheit oder Bekanntschaft hat, der darf sich gerne bei mir melden, find sowas immer recht cool. (Grad so nen bester Freund, der genau das Gegenteil von ihm ist, wäre auch nice Very Happy)

So, das wars jetzt aber erstmal, wenn ihr gern mehr wissen wollt oder fragen habt, dann nur her damit Wink

LG Mardo

*Diverse kurze Abstecher in andere RP's sind in dieser Liste mal außen vorgelassen.
Nach oben Nach unten
Watanabe

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.16

BeitragThema: Re: Yeah, Yeah, Bae has arrived!...   Sa Mai 14, 2016 1:21 am

Aloa dann einmal von mir Very Happy
Bin momentan ziemlich indisponiert, daher bleibt es bei einem solch knappen Willkommen Very Happy
Aber Hey, schön das du hierher gefunden hast ^^

~~~~~Ӂ~~~~~

Nach oben Nach unten
 
Yeah, Yeah, Bae has arrived!...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich heute mit dem Neuanfang beginne! Yeah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Wichtig :: » Vorstellungen-
Gehe zu: