StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Engelkuss
Do Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Zesniae - Das Fantasy RPG
So Jun 26, 2016 8:07 pm von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Sa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Mi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Di Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Do Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Sa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast


Austausch | 
 

 Marine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miwako Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.15

BeitragThema: Marine    Mo Aug 03, 2015 7:57 pm

Soldaten der Gerechtigkeit

▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Eine Fraktion die zu den drei Großmächten gehören und als die größte Streitmacht der Welt bekannt ist. Sie obliegt den Führungen der Weltregierung und obliegt einzig und allein darin für Recht und Ordnung zu sorgen. Innerhalb ihrer Reihen gibt es verschiedene Ansichten von Gerechtigkeit, sodass Rivalitäten unter ihnen nicht allzu selten ist. Sie versuchen um alles in der Welt die Zivilisation vor den Angriffen der Piraten zu schützen oder vor Sonstigen Verbrechen, unteranderem verordnen sie auch die Steckbriefe der bekannten Piraten und hängen sie außerhalb ihrer Mauern auf um somit Kopfgeldjäger anzuheuern, die diese für sie entweder tot oder lebendig zu Füße liegen. Nach wie vor gilt in der militärischen Organisation strengste Uniformpflicht, die sich allerdings ab dem Rang eines Flaggoffiziers lockert, wo nur der stolze Mantel der Marine zu tragen ist.

Die Führungsgewalt über die Marine bildet der Generalstab, in dem viele hochrangige Mitglieder der Marine sind, welcher vom Großadmiral geleitet wird. Generell teilt sich die Marine in viele verschiedene Einheiten und besitzt nach wie vor noch eine beträchtliche Seestreitmacht und Technik durch die Regierung. Eine der höchsten Instanzen der Marine bilden die drei Admiräle, die zur Drei-Macht gezählt werden.
Innerhalb der Marine existieren verschiedene Ränge an Machtpositionen, sodass ähnlich wie bei den Piraten die Stärksten ganz oben stehen und die größte Konsistenz darstellen und kleinere Stäbe an Mannschaften führen.

Generalkommandant

Der Generalkommandant ist sozusagen die höchste Person in der ganzen Marine und weit darüber hinaus. Es ist der Oberbefehlshaber aller Streitmächte, gar in der Weltregierung und wird begleitet von einem kleinen Rat aus 5 Leuten, die ihm zur Seite stehen und seine Worte den danach folgenden Kommandanten mitteilen.
Der Rang wird vom Team einem zuverlässigen User zugeteilt, der in unseren Augen sich für diesen Posten, als würdig erweist!

Großadmiral || Flottenadmiral

Der Großadmiral ist der darauffolgende Admiral und untersteht einzig und allein dem Generalkommandanten, der ihm Befehle erteilt. Ansonsten agiert er nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen. Von jenem Großadmiral gibt es lediglich nur Einen. Sollte er sich nicht mehr dazu in der Lage fühlen diesem Posten gerecht zu werden, erkort er einen potenziellen Nachfolger aus und wird diesem dem Generalkommandanten vorstellen.
Der Rang wird vom Team einem zuverlässigen User zugeteilt, der in unseren Augen sich für diesen Posten, als würdig erweist!

Admiral

Der Admiral ist dreimal vertreten und zeichnet sich nicht nur von Stärke aus, sondern einer gefährlicher Intelligenz. Sie befehligen eine große Mannschaft und können alleinige Entscheidungen treffen, es sei denn sie überboten seinen Posten, in jenem Fall müsste er erst um Erlaubnis beim Großadmiral bitten.
Der Rang eines Admirals wird im RPG erspielbar sein!

Darauf folgende Ränge:

Vizeadmiral - >  Stabsoffiziere: Kapitän zur See || Fregattenkapitän || Korvettenkapitän - > Offiziere - > Offiziersanwärter || Unteroffiziere - > Soldaten/Mannschaftler/Matroste

~~~~~Ӂ~~~~~
Nach oben Nach unten
http://the-sacrifice.forumieren.com/
 
Marine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 60 - Stützpunkte der Marine und Weltregierung
» Aufbau der Marine
» Alexander Armstrong's Büro
» Dienstausweise Marine und WR
» [Gütersloh] Neuer X-Wing Stammtisch in OWL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Off Topic :: » Archiv :: RPG Bereich :: Fraktionen-
Gehe zu: