StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Engelkuss
Do Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Zesniae - Das Fantasy RPG
So Jun 26, 2016 8:07 pm von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Sa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Mi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Di Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Do Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Sa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast


Austausch | 
 

 Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Government

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.13

BeitragThema: Menschen   Di Apr 26, 2016 1:23 pm

The Human


Die Spitze der Nahrungskette…zumindest glaubten sie es, doch war die humane Rasse, auch als einfacher Mensch bezeichnet, lediglich nur der Vorbote einer großen Evolution. Sie glaubten die am weitesten entwickelte Spezies auf Erden zu sein, die mächtigste immerhin haben sie es geschafft gehabt die Erde zu besiedeln. Immer noch machen sie den Großteil der Erde aus, tummeln sich sowohl auf dem Land als auch in den verschiedensten Städten wieder. Es war lediglich nur eine Frage der Zeit bis eine Rasse auf der Bildfläche erscheinen würde, vor denen sich die Menschen zu fürchten lernen, denn es kann und soll niemanden geben der stärker als sie selbst sind. Zwar mögen sie keine übernatürlichen Fähigkeiten vorweisen, doch gibt es selbstverständlich auch unter ihnen Genies, die es geschafft haben gemeinsam als Wissenschaftler und Forscher zusammen zu arbeiten, um die Technik noch fortschrittlicher zu bringen, als sie es ohnehin schon war. Denn mit dem Erscheinen der sogenannten Yokai haben sich auch die Menschen zu einer großen Macht formiert. Zur Anfangszeit als die Yokai entstanden sind, hat die Menschheit unterirdische Gefängnisse gebaut, sie eingesperrt und an ihnen herum experimentiert, so hat selbst die Menschheit einen großen Schritt in Richtung Wissenschaft und Technik gesetzt. Da sie weder übernatürlich, noch besondere Fähigkeiten besitzen, werden sie dementsprechend auch nicht von der Regierung vernachlässigt oder müssen mit Nachteilen in ihrem Leben rechnen. Die Gesellschaft der menschlichen Rasse, besteht aus einer sogenannten Demokratie, auch wenn jene immer mehr zu schwinden scheint, denn aus der ehemaligen Regierung hat sich ganz klar eine Gruppe in den Vordergrund gedrängt, die es geschafft hat die humane Rasse zu führen und mit schallendem Beifall werden sie willkommen geheißen.

Was ihre Fortpflanzung betrifft, so können Menschen keine Yokai zeugen, es sei denn einer der Partner besitzt das Yokai Gen in sich, allerdings ist selbst dann der Fall, dass aus der Bindung eines Menschen mit einem Yokai, auch ebenso ein Yokai entstehen kann, sehr gering. Nur wenige Fälle sind bislang bekannt.
Nach oben Nach unten
http://the-sacrifice.forumieren.com
 
Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Wichtig :: » Regeln :: Hintergrundwissen :: Rassen-
Gehe zu: