StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Engelkuss
Do Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Zesniae - Das Fantasy RPG
So Jun 26, 2016 8:07 pm von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Sa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Mi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Di Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Do Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Sa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast


Austausch | 
 

 Yokai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Government

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.13

BeitragThema: Yokai   Di Apr 26, 2016 1:25 pm

The Yokai


Sie leben unter ihnen, eine Rasse die sich von der Menschlichen Evolution nicht unterscheiden lässt. Erstmals im 18 Jahrhundert wurde der erste sogenannte Mensch mit einem besonderen Gen gefunden, so lässt man also erahnen, dass jene Rasse womöglich schon im 18 Jahrhundert existiert und sich von dem Moment an verändert hat. Etwa 30% der Bevölkerung machen die sogenannten Yokai das Leben auf der Erde aus. Sie haben von Geburt an das sogenannte Yokai-Gen in sich, selbst bei jenen deren Gen nicht ausgebrochen ist, werden als Yokai bezeichnet.

Das Gen an sich bricht für gewöhnlich erst in der Pubertät aus, warum wissen selbst die Yokai nicht genau, jedoch vermutet man, dass es daran liegt dass der Körper selbst das Neugeborene vor seinen zerstörerischen Fähigkeiten schützen möchte, denn es kann durchaus auch vorkommen, dass die Fähigkeiten einen Yokai von innen heraus zerstören kann, insofern sein Körper zu schwach ist. Hierbei gibt es jedoch auch Fälle, wo das Gen erst bei einer Frau im Alter von 48 Jahren zum Ausbruch kam, dementsprechend gab es ebenso Fälle wo von Geburt an schon das Gen bei einem Kind zum Ausbruch kam. Allerdings liegt das Durchschnittsalter bei 10 – 15 Jahren, in jener Zeit brechen ihre Fähigkeiten aus, von da an müssen sie von Älteren trainiert werden, denn sonst werden sie nicht nur eine Gefahr für andere, sondern auch für sich selber.

Auch Yokai haben wie auch ihre nahen Verwandten der Menschen, das Bedürfnis nach Liebe und Nähe, sodass auch unter ihnen die Fortpflanzung ein normaler Prozess ihres Lebens ist. Aus ihrer Bindung gehen immer Yokai Kinder hervor, die das Gen von Generation zu Generation weitervererben. Allerdings kann es auch hiervorkommen dass sie zwar zur Yokai Rasse gehören, ihre Fähigkeiten jedoch nicht ausbrechen, wenn gleich jener Fall relativ selten ist. Die Fähigkeiten der Yokai sind individuell und können bis zu simplen wie auch komplexen Fähigkeiten reichen. Hierbei sind die Kombinationen genauso einzigartig wie die DNA eines Menschen und stellen somit auch ein Erkennungsmerkmal eines Yokai’s dar. Doch auch hier hat sich die Natur ein Schlupfloch gesucht, sodass hin und wieder Kinder die Fähigkeiten eines Elternteils erben können und somit jene Fähigkeit weitertragen.

Doch das Leben eines Yokai mag gepriesen von Stärke und Macht sein, doch sind sie in den Augen der menschlichen Rasse Abschaum der Erde, man solle sie am liebsten wie Kakerlaken unter ihren Schuhen zerquetschen. Dementsprechend kommt es nicht gerade selten vor, dass Yokai spurlos von der Bildfläche verschwinden, entführt von der Regierung der SGO, führt man an ihnen Experimente durch, gerade deswegen auch um heraus zu finden was der Grund für ihr besonderes Gen ist, oder aber auch um heraus zu finden warum sie nicht an normale Krankheiten erkranken und sterben können, weshalb man sie gleichzeitig als Gefahr aber auch als Heilmittel wie z.B Krebs sieht. Dennoch sind sie Aussätzige der Gesellschaft, haben sich in den zerstören Stadt, den Ruinen zurück gezogen und versuchen dort ein normales Leben führen zu können, auch wenn es unter den Yokai jene gibt, die versuchen in der menschlichen Welt ihren Platz zu finden und sich als Menschen ausgeben.
Nach oben Nach unten
http://the-sacrifice.forumieren.com
 
Yokai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Wichtig :: » Regeln :: Hintergrundwissen :: Rassen-
Gehe zu: