StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Engelkuss
Do Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Zesniae - Das Fantasy RPG
So Jun 26, 2016 8:07 pm von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Sa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Mi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Di Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Do Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Sa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast


Austausch | 
 

 Yokai Alliance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Government

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.13

BeitragThema: Yokai Alliance   Di Apr 26, 2016 3:18 pm

Yokai Alliance


Geliebt, gefürchtet und verhasst. Eigenschaften jener, die sie so zu beschreiben vermögen, denn sie bringen Unheil sowie Freiheit, ein todbringender Engel, doch nicht vom Himmel abgestiegen, entsprungen aus der Hölle tragen sie gerne den Namen ihrer Rasse. Entweder man steht zu ihnen, oder aber man verachtet sie. Die Yokai Alliance ist eine Gruppierung, ein Bund bestehend aus den verschiedensten Yokai’s die sich hier zusammenfinden und gemeinsam für ein Ziel kämpfen: Freiheit. Das hierbei auch einige ihre eigenen Interessen vertreten, sei es gar die Vernichtung der Menschheit, die doch selbst versuchen sie zu knechten und zu erdrücken. Nicht umsonst hat sich ausgerechnet die Evolution ihren Teil dabei gedacht, sie stark wirken zu lassen, immerhin zählen sie aus ihrer Sicht zu den mächtigsten Wesen auf der Erde.

Die Yokai Alliance bildete sich vor genau über 20 Jahren, wo sie zum ersten Mal einen Teil der Stadt von Boryoku angegriffen haben, wobei viele ihr Leben ließen, nicht nur auf Seiten der Menschen, sondern auch auf derer. Gemeinsam vertreten sie die Interessen der Yokai, sprechen und kämpfen für sie. Immer mehr Anhänger finden sich bei der Yokai Alliance wider und scheinen immer mehr an Stärke und Macht zu gewinnen. Die Alliance rekrutiert vor allem in den ärmsten und gefährlichsten Gebieten der Ruinen, suchen spezifisch nach besonderen Fähigkeiten um ihre Organisation zu stärken. Vor allem die jungen Kinder werden in ihren Fähigkeiten gefördert und trainiert. Angeführt von einem der mächtigsten Yokai sehen sie sich selbst als eine übergeordnete Rasse, die zur Weltherrschaft aber auch Freiheit aller Yokai strebt und sinnt. Nur wenige kennen das Gesicht des Anführers der Alliance da er sich nur selten blicken lässt und es lieber bevorzugt im Schatten zu wandeln. Dennoch gibt es selbst unter ihnen Befürworter und Gegensprecher der Alliance, denn nicht alle Yokai sind mit den blutigen Mitteln und Wegen einverstanden, sodass es selbst unter ihrer eigenen Rasse Reibereien und Streitigkeiten gibt.

Ein weiterer Punkt bei der Yokai Alliance stellt ihr brutale Ader dar, denn nicht selten verüben sie Terror- und Attentat Anschläge aus oder sei es gar das ausschalten von hohen Tieren in der Regierung, so senden sie geschickt ihre Auftragsmörder los. Durch die charismatische Ader ihres Anführers gewinnen sie stets immer mehr an Anhängern und gewinnen die Massen der Yokai für sich. Sie agieren allerdings lieber im Schatten, tauchen hier und dort auf, sorgen für Chaos und verschwinden so wie sie auch schnell aufgetaucht sind. Dank ihrer Technik können selbst die Besten IT Hacker nicht den Standort ihres Hauptquartieres finden, ebenso haben sie es geschafft hin und wieder an die Medien der Regierung zu gelangen, um den Menschen mit Nachrichten Angst einzujagen. Hierbei spricht oftmals der Anführer selbst zu den Bewohnern Boryoku’s, allerdings mit verzerrter Stimme.

Innerhalb der Alliance besteht eine strikte Hierarchie, angeführt von einem der mächtigsten Yokai, wird er unterstützt von engsten Vertrauen und den besten Kommandanten, die die Yokai zu bieten haben. Sein Vertrauen zu erlangen mag schwer sein, doch die Kommandanten genießen einen hohen Status innerhalb ihrer Reihen und stellen in Sachen Fähigkeiten ihrem Anführer gewiss nicht nach. Die Kommandanten verwalten stets immer ein großes Viertel der Ruinen, hierbei obliegen ihm Offiziere, die ebenso eine kleine Gruppe zu leiten haben, jene stellen die Soldaten der Alliance dar. Wer sich also höheres als Ziel gesetzt hat, darf nicht nur schwach und feige sein, er muss Mut, Macht und Loyalität vorweisen können.

Das Hauptquartier befindet sich im Ost Viertel der Ruinen. Was ehemals als unterirdisch geplant war, wurde nun an die Erdoberfläche manifestiert. Sie haben sich ein altes Gebäude, was nach außen hin einen verlassenen Schein, zu Eigen macht. Das von Moos und Efeu bedeckte Gebäude, erweckt einen stillen und unheimlichen Eindruck. Wer in das Quartier einmarschieren will, hat sich gleich nach eintreten der Tür bei Wächtern auszuweisen. Zwar erweckt es ebenso nicht den Eindruck, doch sind im Umkreis von 20m Kameras installiert worden, um das Gelände zu überwachen. Nur den Mitgliedern der Alliance ist bewusst, wo sich das Hauptquartier befindet. Das Hauptquartier dient nicht nur als Versammlungsort, sondern auch als Wohnmöglichkeit der Mitglieder, da es durchaus unterirdisch noch weiterreicht.

Zwar besteht die Yokai Alliance in ihrer Mehrzahl aus Yokai, allerdings haben sich auch einige humane Anhänger gefunden, die ebenso für ihre Gerechtigkeit kämpfen.
Nach oben Nach unten
http://the-sacrifice.forumieren.com
 
Yokai Alliance
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Wichtig :: » Regeln :: Hintergrundwissen :: Fraktionen-
Gehe zu: