StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Engelkuss
Do Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Zesniae - Das Fantasy RPG
So Jun 26, 2016 8:07 pm von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Sa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Mi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Di Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Do Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Sa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast


Austausch | 
 

 Yutaka Nakamura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yutaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.16
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Yutaka Nakamura   Sa Apr 30, 2016 1:27 pm




Classic facts.

''And the shadow of the day''


Vor- & Nachname
Yutaka Nakamura


Alter & Geburtstag
22 Jahre | 25.04.2008


Geschlecht
Männlich


Wohnort
Boryoku | Wohnung


Zugehörigkeit & Rasse
SGO | Yokai


Beruf & Rang
Seizon | B-Rang [Sekinin]


Registrierung
YN66



Character facts.

''And the sun will set for you''


Aussehen
Mit seinen braunen schulterlangen Haaren und seinen sehr klaren blauen Augen ist Yutaka ein sehr ansehnlicher junger Mann. Zu seiner Haarfarbe hat der Yokai auch eine deutlich dunklere Haut als andere, so scheint sein Teint eher südländisch als europäisch zu sein. Dadurch stechen seine blauen Augen natürlich besonders heraus, womit Yutaka auf andere faszinierend wirken kann und aus einer kleinen Menge leichter heraus sticht. Yutaka selbst ist ein leicht überdurchschnittlich gewachsener Mann, so zählt er mit seinen 1.85m zu den etwas größeren Leuten. Allerdings ist das SGO Mitglied keines falls Dünn sondern hat eine sportliche & athletische Figur, dadurch erkennt man sein Jahrelanges und hartes Training. Nicht umsonst bringt Yutaka ganze 95kg auf die Waage. Abgesehen davon besitzt der blau äugige junge Mann ein dunkelrotes Schlangen Tattoo welches sich von seinem linken Unterarm bis hin zu seiner linken Brust über die Schulter hinweg bewegt. Kommen wir nun zu der Kleidung des Eismannes, denn wie SGO Mitglieder üblich trägt Yutaka einen Anzug. Dieser allerdings ist speziell für ihn angepasst und unterscheidet sich somit von den Standard Anzug-Modellen. So trägt Yutaka eine schwarzes Jacket was mehr wie eine Jacke ausschaut, dieses ist mit goldenen Knöpfen ausgestattet. Außerdem sind die nähte mit einem goldenen Stoff überzogen, desweiteren ist der Krage abstehen und auf der rechten als auch der linken Seite des Kragen befindet sich ein goldenes Kreismuster. Die ''Jacke'' hat ein rotes Innenfutter und der braun haarige Mann trägt dazu ein weißes T-Shirt. Um seinen Hals hängt passend dazu eine Kette mit einer sogenannten Hundemarke, auf dieser ist sowohl die Registierungsnummer der Yokai, als auch der Name und Rang von Yutaka. Als nächstes dient die Marke sozusagen als Ausweis für die SGO, so kann der Yokai sich mit ihr Ausweisen. Gehen wir nun zu Yutakas Unterkörper über. Neben einer schwarzen Anzughose, als auch schwarzen matt glänzenden Anzugschuhen trägt der blau äugige Mann etwas besonderes um seiner Hüfte. Mit einem lila farbenen Schal, welcher wie ein Gürtel fungiert trägt Yutaka ein braunes fransiges Tuch. Darüber sind jeweils fünf Samuraipanzer-Platten aus Holz, wie auch das Tuch sind die Platten an dem Schal befestigt. Allerdings werden diese auch noch mit einer extra Halterung um die Hüfte geschnallt. Passend dazu trägt Yutaka auf seiner linken Hüftseite eine schwarze Schwertscheide, diese ist am Schal und an seiner Hose extra befestigt. Selbst in seiner Freizeit läuft der SGO Agent so rum, nur seine Schutzplatten aus Holz trägt er nicht immer, dafür aber sein Schwert welches wie seine Hand fungiert.


Besonderheiten

Es gibt eine Sache die man wohl als Besonderheit bei Yutaka nennen könnte, denn der braun haarige junge SGO Sympathisant hat ein großes Tattoo. Seinen linken Arm ziert vom Handgelenk aus, bis über die Schulter zur Brust ein dunkelrotes Schlangen Tattoo. Durch seine Größe sticht das Tattoo sobald Yutaka T-Shirts trägt sehr schnell heraus und durch seine Farbe ist es auf seinem Körper auch nicht zu übersehen.


Persönlichkeit
Wir wollen einen guten Einblick in das Wesen eures Charakters haben wollen. Ist er Teamfähig oder doch eher ein Einzelkämpfer, redet er viel odr lieber gar nicht? 500 Zeichen sind ein muss, mehr ist natürlich immer gerne gesehen.


Vorlieben & Abneigungen
√ Eis & Wasser
√ Kälte
√ SGO
√ Kämpfe
√ Suppen
√ Schwerter
√ Kampfkünste
√ Shogi
√ Entspannen

✗ Verlieren
✗ Bindungen
✗ Feuer
✗ Hitze
✗ Zigaretten
✗ Shoppen
✗ Wüsten
✗ Kartenspiele
✗ Paprika



Powers.

''I close both locks below the window''


Fähigkeiten

Eis ist kalt und es kann schmerzvoll sein, für einen Yokai allerdings kann es seine stärkste Waffe sein. Zumindest wenn es sich um Yutaka handelt, denn wie sein Vater zu vor hat er die Fähigkeit bekommen Eis zu erschaffen. Dieses ist ein ganz einfaches Prinzip, den Yutaka oder besser gesagt sein Körper macht sich den Effekt des Gefrierens zu nutze. So strahlt der Yokai wenn er möchte extreme Kälte ab, in dem er seinen Körper runterkühlt. Dadurch ist er in der Lage mit Berührungen etwas einzufrieren, außerdem ist er in der Lage das Wasser in der Luft in seiner Umgebegung zu gefrieren. Mit diesem Effekt wird es Yutaka möglich das Wasser in der Luft zu benutzen um Eis zu erschaffen und in seine beliebige Form zu bringen. Selbstverständlich kann der Yokai die Kälte auch auf sein Schwert übertragen, wenn auch nur für einen kurzen Moment des Schneidens, um mit diesem beim Schnitt die Gegner und dessen Wunden zu gefrieren/lähmen. Eine natürliche Resistenz gegen Kälte wird natürlich auch gegeben, allerdings setzt einen Hitze wiederum mehr zu wenn sie sehr hoch ist. Leider birgt die Fähigkeit auch ihre Schwächen, zum eines kann man das Wasser in der Luft nicht richtig gefrieren wen es warm ist. Das liegt daran das die Luftfeuchtigkeit extrem Gering ist und das Wasser in der Luft dadurch auch zu wenig ist um es zu benutzen. Abgesehen davon ist natürlich Feuer eine Schwäche von dieser Fähigkeit, da es Eis zum schmelzen bringen kann.


Stärken & Schwächen
Stärken:
» Menschenkenntnis
Eine von Yutakas Stärken ist es das er Menschen sehr gut beurteilen kann auch wenn man es ihm nicht ansieht, so erkennt er was Menschen aus macht und wie sie drauf sind.
» Widerstand
Yutaka hat einen sehr robusten Körperbau, so kann er unerwartete Widerstandskraft entwickeln. Schwache Angriffe verursachen kaum einen Kratzer und seine Knochen sind schwieriger zu brechen als bei anderen Menschen.
» Schnelle Wundheilung
Ein kleiner Vorteil ist für Yutaka auch das seine Wunden schneller heilen als bei anderen Menschen, so kann er sich Verbrennen oder irgendwo schneiden und die Verletzung ist nach 3 Tagen fast komplett verheilt.
» Starker Wille
Eine Seltenheit ist der Starke Wille schon, doch Yutaka hat ihn und kann neben seiner Dickköpfigkeit auch gerne mal seinen Körper überstrapazieren um nicht aufzugeben.
» Instinkte
Von Geburt an sind diese bei Yutaka ausgeprägter vielleicht liegt das auch an seiner Herkunft, doch handelt sein Körper in verschiedenen Situationen eher Instinktiv, doch das bringt ihn manchmal auch in unglückliche Situationen.

Schwächen:
» Giftanfälligkeit
Durch seinen Gendefekt hat der braun haarige mann auch eine hohe Giftanfälligkeit. So wirken Gifte schneller und effektiver bei ihm als andere.
» Gendefekt
Yutaka hat den Gendefekt Verdammnisflecken vererbt bekommen, dadurch verliert der Yokai seine Kräfte sollten die Flecken auftauchen. Sobald sie wieder verschwinden erhält Yutaka seine Fähigkeiten wieder.
» Einzelgänger
Durch und durch Einzelgänger so könnte man Yutaka am besten Beschreiben, denn er reist generell lieber alleine. Auch in Kämpfen verlässt Yutaka sich ungern auf anderen, da er findet diese stehen meistens nur im Weg stehen
» Fernkampf
Yutaka sein Kampfstil baut auf Nahkampf aus, nur durch seine Fähigkeit ist es ihm möglich aus der Ferne zu agieren. Allerdings ist er sonst nicht in der Lage mit Fernkampfwaffen umzugehen geschweige den gut genug zu zielen mit diesen.
» Waffenlos
Die wohl schwerste Schwäche welche Yutaka besitzt, denn er ist nur in der Lage mit seinem Schwert zu kämpfen. Ohne seinem Schwert kann er zwar zuschlagen und treten allerdings sehr primitiv und durchschaubar.


Waffen

Das Kawasemi ist ein erstklassiges Schwert, es selbst ist aus hartem und dicken Metall geschmiedet. So hat es einen schwarzen Griff welcher mit roten Bändern verziert ist, außerdem besitzt es keinen Wellenschliff und hat eine Klinge dessen länge 1,35m beträgt. Desweiteren ist der Griff 20cm lang, so kommt das Kawasemi auf eine Gesamt länge von 1,55m.  Unter dem Griff des Schwertes befindet sich der Name Nakamura eingraviert. Nun das Kawasemi zählt unter denn Shinken zu der Klasse der Langschwerter, welche auch Daitō genannt werden, der Name Kawasemi bedeutet übersetzt "Eisvogel".
Dieses Schwert mit dem Namen Kawasemi wurde von dem Vater Yutakas geführt und diente diesem eine lange Zeit, darin gegen die SGO zu kämpfen. In seinem letzten Kampf seine Familie zu beschützen, verlor Hanzou Nakamura der Vater Yutakas sein Leben. Viele Jahre hatte er das Schwert getragen, zuvor bekam Hanzou es von seinem Vater. Das Schwert galt als sehr Wertvoll und wurde eine lange Zeit als verschollen gehalten. Allerdings fand Yutaka das Schwert im alten Anwesen seiner Familie wieder, nachdem er dieses aufgespürt hatte und nahm es dann an sich.



Family tree.

''I close both blinds and turn away''


Familie

Nakamura Hanzou | Vater | Yokai | †
Dieser verstorbene Mann ist Hanzou Nakamura er ist der Vater von Yutaka und war zu seinen Lebzeiten ein Yokai. Neben seiner speziellen Eisfähigkeit welche ihn Unberechenbar machte, war er auch für seinen Schwertkampf gefürchtet. Stehts kämpfte Hanzou für die Yokai gegen die SGO, allerdings wurde ihm auch das zum Verhängnis. Mit 28 Jahren wurde Hanzou und seine Frau bei einen Attentat der SGO ermordet. Man sagte dem braun haarigen Mann nach eine sehr humorvolle, aber auch ernste Persönlichkeit zu haben. Durch einen starken Beschützerinstinkt verteidigte der Mann seine Rasse, als auch Familie mit seinem Leben.
Nakamura Shizune | Mutter | Yokai | †
Diese Dame heißt Shizune Nakamura und ist die Mutter von Yutaka, auch sie war wie ihr Ehemann ein Yokai und setzte sich für diese ein. Ihre besondere Fähigkeit lag darin das Wachstum von Pflanzen zu manipulieren. Sie war außerdem die Person welche Yutaka seinen Namen gab und ihn immer bei sich hatte, da ihr Mann Hanzou stehts unterwegs war. Ihre liebevolle und fürsorgliche Art machte sich zu einer guten Mutter, leider war dieses auch ihre Schwäche. Sie starb bei einem Attentat der SGO, nachdem sie sich nicht dafür entschied einen Mann der SGO zu töten. Dieser war es dann der mit Verstärkung sie und ihren Mann tötete.
Oikawa Takagi | Kindheitsfreund | Yokai
Nicht nur der Name auch das Gesicht dieses Mannes ist eines welches Yutaka nie vergessen wird. Takagi Oikawa ist ein früher Kindheitsfreund von Yutaka, im Gegensatz zu diesem wurde Yutaka von der SGO als 10 Jähriger mitgenommen. Auch Takagi ist ein Yokai und keines falls ein Schwacher, in der SGO ist er schon relativ bekannt. Vor allem durch seine Fähigkeit zählt als gefährliches Individuum zu den Gegnern von Yutaka. Sie beide sind außerdem im selben Alter, und haben Gegensätzliche Fähigkeiten. So bezeichnet man Takagi auch als Flammenkönig, da dieser in der Lage ist Feuer zu erzeugen und somit für sehr viel Zerstörung sorgen kann.



Story

''Sometimes solutions aren't so simple''


Vergangenheit
Ob ihr die Vergangenheit in Stichpunkten, in einer Timeline oder voll ausschreibt ist euch überlassen. Wir möchten euch da gerne Vorgabe geben!



Sonstiges.

''Sometimes goodbye's the only way''


Charakteraussehen
Touken Ranbu - Ookurikara


Regeln gelesen?
Habt ihr sie gelesen?


Weitergabe des Charakters?
Nein


Alter des User
21 jahre





Nach oben Nach unten
 
Yutaka Nakamura
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Charakter :: » Dein Charakter-
Gehe zu: