Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Engelkuss
Fragen Icon_minitimeDo Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Fragen Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Fragen Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Fragen Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Fragen Icon_minitimeDo Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Fragen Icon_minitimeMo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Fragen Icon_minitimeMo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Fragen Icon_minitimeSa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast

» DRAGONBALL Z - Rise to the Top | Bestätigung
Fragen Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 9:38 pm von Gast


 

 Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miwako Kisaragi

Miwako Kisaragi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.15

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen Icon_minitimeSo Aug 02, 2015 8:22 pm

Fragen

▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Solltet ihr Fragen zum Forum, zur Charakterstellung oder Sonstiges haben, können sowohl Gäste als auch User sie hier öffentlich stellen. Team, sowohl als auch hilfreiche User werden sich der deinen so schnell wie möglich annehmen. Natürlich können Fragen auch privat an den Staff geschickt werden!
Nach oben Nach unten
https://the-sacrifice.forumieren.com/
Gast~
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeFr Apr 29, 2016 10:40 pm

Guten Abend ^^

Ich hätte eine Frage zum Stufensystem.

Kann ein Charakter wirklich nur aufsteigen, wenn er die Kritieren des Teams erfüllt oder spielt die EXP Anzeige im Profil auch eine Rolle?


LG
Nach oben Nach unten
Matsuda

Matsuda


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.16

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeFr Apr 29, 2016 10:53 pm

Hallo lieber Gast! Very Happy
Also Momentan ist das noch nicht so schön ausgeschrieben,
aber wir werden das noch ergänzen das es eine unefähre Liste gibt welche Kriterien zu erfüllen sind um aufzusteigen. So sind diese erfüllt steht dem Aufsteig nichts mehr im wege Smile
Hoffe ich konnte dir weiter helfen. ^^

Lg. Matsuda
Nach oben Nach unten
Gast~
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 6:29 am

Hallo lieber Sacrifice Staff Smile
Ich persönlich hätte mich gefragt, ob es, entgegen der regeln vielleicht auch möglich wäre seine Posts in der 1. person singular Präteritum zu schreiben?
ich kann versichern, dass dadurch die Textqualität nicht abnimmt und bin gern gewillt nötigenfalls auch Leseproben einzureichen.

MfG ein vielleicht zukünftiger user
Nach oben Nach unten
Miwako Kisaragi

Miwako Kisaragi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.15

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 11:42 am

Hallöchen lieber Gast =)

Ich denke, dass dagegen nichts sprechen würde, sodass wir vielleicht die Regelung noch abändern werden, da es viele User gibt, die in der 1. Person besser klarkommen.
Von dem her, würde dem nichts im Wege stehen Wink

LG Miwako
Nach oben Nach unten
https://the-sacrifice.forumieren.com/
Gast~
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeSo Mai 22, 2016 7:00 pm

Hallo lieber Staff Smile
Ich hätte noch eine weitere Frage um ehrlich zu sein..
Ist das Forum an sich schon offen?
Ich weiß, ob es daran liegt, dass ich keinen Account habe, aber bisher erscheinen alle Threads leer.
Liegt das daran, dass noch nicht gepostet werden darf, oder brauche ich einen Acc, um das zu sehen?

MfG, ein vielleicht zukünftiger User ^-^
Nach oben Nach unten
Miwako Kisaragi

Miwako Kisaragi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.15

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Jun 02, 2016 12:37 pm

Hey =)

Tut mir Leid, dass du solange auf eine Antwort warten musstest, doch aufgrund von privaten Geschehnissen blieb das hier etwas hängen.
Die simple Antwort darauf ist, dass wir noch fleißig am User suchen sind die Teil des Forums werden wollen. Das Forum ist also, ja, schon eröffnet nur das Inplay ist derweilen noch nicht zum Start gekommen, da wie gesagt noch mehr User benötigt werden, damit das Forum auch wirklich aktiv werden kann.
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

LG Miwako
Nach oben Nach unten
https://the-sacrifice.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Wichtig :: » Support-
Gehe zu: