Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Engelkuss
One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung) Icon_minitimeDo Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung) Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung) Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung) Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung) Icon_minitimeDo Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung) Icon_minitimeMo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung) Icon_minitimeMo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung) Icon_minitimeSa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast

» DRAGONBALL Z - Rise to the Top | Bestätigung
One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung) Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 9:38 pm von Gast


 

 One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Gast
Anonymous



One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung) Empty
BeitragThema: One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)   One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung) Icon_minitimeMo Mai 30, 2016 8:30 pm



One Piece

Chasing the Sunset









■ DIE LEGENDE



■ Der Auslöser der großen Piratenära

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gold Roger - der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt." Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.



■ DIE REALITÄT



■ Einer Legende auf der Spur.

Nun ist die Piratenära in vollem Gange! Viele junge Menschen brechen auf und beginnen ein Leben auf See, um ihren Traum zu verwirklichen. Manche träumen davon das One Piece zu finden und König der Piraten zu werden, andere wollen den All Blue finden oder gar der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Es gibt viele Mythen auf der Welt, die aufgedeckt werden wollen! Manche glauben nicht daran, andere werden dank dieser Mythen immer wieder voran getrieben!



■ Jag' deinen Träumen hinterher!

Doch je mehr Piraten es gibt, umso mehr Leute gehen auch zur Marine und dienen somit der Weltregierung. Viele Menschen verunsichert oder beängstigt es sogar, dass immer mehr Piratenbanden gegründet werden, denn viele davon sind Personen, die die Leute ausrauben und ihnen alles nehmen was sie jemals hatten. Durch diese Piraten können viele Leute die Träumer nicht mehr unterscheiden und stecken alle Piraten einfach in eine Schublade!



■ Der Wind treibt dich hinaus aufs Meer..

Neben den sowieso schon angespannten Verhältnis zu den Piraten oder gar zu der Marine, gibt es im Hintergrund noch einen Mann, der langsam seine Fäden spinnt und sein Netz hofft fertig stellen zu können. Blackbeard hat es sich zum Ziel gesetzt, einen der vier Kaiser zu stürzen, da diese sich in seinen Augen viel zu sehr im Hintergrund halten. Alleine schafft er diesen Putsch nicht und so hat er sich einen Plan zurechtgelegt, der seiner Meinung nach idiotensicher ist.
Er will eine Revolution der Piraten anzetteln und überredet so immer mehr Piratenkapitäne und ihre Crews sich ihm anzuschließen! So wird die Gruppe um Blackbeard immer größer und stärker...



■ Hier gibt es nichts mehr was dich hält!

Natürlich bleibt das Verhalten von Blackbeard nicht unbeobachtet. Die Weltregierung behält ihn im Auge, versucht ihn zu schnappen, doch entwischt er ihnen immer und immer wieder. Was die Weltregierung allerdings nicht weiß ist, dass Blackbeard auch in der Marine seine Fäden spinnt. Er hetzt diese ebenso immer mehr gegen die Kaiser auf, um so einen Krieg zwischen der Marine und den vier Kaisern der neuen Welt anzuzetteln, um einen der Kaiser selbst anzugreifen, wenn dieser geschwächt ist.
Die vier Piratenkaiser lassen dies natürlich nicht auf sich sitzen. Sie rüsten sich für einen bevorstehenden Krieg, da sie das Gleichgewicht in der Welt aufrecht erhalten wollen! So versuchen sie ebenso wie Blackbeard möglichst viele Piratenbanden auf ihre Seite zu ziehen und sich mit diesen zu verbünden!
Die Revolutionsarmee, die gegen die Weltregierung ankämpft, handelt weiter im Untergrund, doch beobachten auch diese die Geschehnisse auf der Welt. Werden sie sich jemanden anschließen oder lässt sie der bevorstehende Krieg total kalt? Wie sieht es mit den Kopfgeldjägern aus und was machen die normalen Zivilisten? Viele Fragen stehen noch offen, doch eine steht im Vordergrund:
Wie wird alles ausgehen? Sei dabei und werde ein Teil der Geschichte!



■ ECKDATEN



■ Genre

Das Forum ist der Kategorie Anime / Manga zuzuordnen. Genauer spielen wir nach dem Manga & Anime "One Piece". Wir setzen noch vor dem Krieg zwischen Whitebeard und der Marine an, womit sich die Strohhutpiraten auf dem Weg zum Sabaody-Archipel befinden. Alles was im Anime und im Manga nach diesem Zeitpunkt passiert, ist in diesem Forum irrelevant.



■ Rating

Wir besitzen ein FSK16 - Rating! Wenn du also unter 16 Jahre alt bist, darfst du dich bei uns - zu deinem eigenen Schutz - nicht anmelden.



■ Seriencharaktere

Bei uns sind Seriencharaktere sowie frei erfundene Charaktere spielbar! Achtet bitte darauf, dass Positionen und Ränge sowie Teufelsfrüchte der Seriencharakter auch für diese vorgesehen sind! Mit Absprache des Teams können aber auch Ausnahmen gemacht werden.



Erlebe dein eigenes Abenteuer!
Regeln | Informationen | Listen | Gesuche



Made by Leona
Nach oben Nach unten
 
One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyond our Wishes [Bestätigung]
» Rimainda (Bestätigung)
» Digimon RPG - Bestätigung
» DRAGONBALL Z - Rise to the Top | Bestätigung
» One Piece - The Begin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Off Topic :: » Partner :: » Partnerschaften :: Anime & Manga-
Gehe zu: