StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Engelkuss
Do Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Zesniae - Das Fantasy RPG
So Jun 26, 2016 8:07 pm von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Sa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Mi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Di Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Do Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Sa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast


Austausch | 
 

 Alyra Tenzin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyra Tenzin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.16

BeitragThema: Alyra Tenzin   Sa Apr 30, 2016 5:59 pm


   

   

   
Alyra Tenzin

   
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also soll mir auch niemand sagen, wie ich es tun soll!


   Vor- & Nachname
   
Ihr Name ist Alyra Tenzin.


   Alter & Geburtstag
   
Sie ist 19 Jahre alt.


   Geschlecht
   
Alyra ist weiblich.


   Wohnort
   
In den Ruinen, dem Ost Viertel.


   Zugehörigkeit & Rasse
   
Alyra ist eine Yokai, zählt sich selbst aber zu keiner Fraktion.


   Beruf/Einheit & Rang
   
Im Prinzip ist Alyra eine kleine Diebin und Überlebenskünstlerin. Sie besorgt sich alles zum Leben, indem sie es sich stiehlt. Ihr Rang wäre wohl C.


   Registrierung
   
Sie ist nicht registriert.


   

   
Sieh her!

   
So bin nur ich.


   Aussehen
   
Alyra ist eine schlanke und zierliche junge Frau. Vom Körperbau her ist sie nichts Besonderes. Sie besitzt zwar einen weiblichen Körper, prinzipiell aber nichts, was andere Frauen nicht auch haben. Sie ist sehr sportlich gebaut, sodass man ihr allein vom Aussehen her zutrauen würde schnell zu rennen oder flink zu sein. Die junge Frau besitzt lange schwarze Haare, die sie oftmals zu einem Zopf zusammengebunden hat. Ihre Augenfarbe ist golden und unter ihrem linken Auge besitzt sie ein kleines blaues Tattoo in Form einer Träne. Die Kleidung der kleinen Person ist meist schwarz. So trägt sie ein knappes schwarzes Kleid. Es reicht nicht einmal bis zu ihren Knien und besitzt kurze Ärmel, deren Ende rosa sind. Darüber hinaus trägt sie immer schwarze Handschuhe und Stiefel.


   Besonderheiten
   
Alyra besitzt ein Tattoo unter dem linken Auge in Form einer blauen kleinen Träne.


   Persönlichkeit
   
Alyra ist eine absolute Einzelgängerin. Sie kann es nicht ausstehen unter zu vielen Menschen zu sein und Berührungen mag sie auch nicht sonderlich. Am Liebsten hält sie die Menschen auf Abstand und lebt für sich alleine. Dafür ist sie allerdings auch eine sehr starke Person. Sie ist sehr mutig und loyal. Sollte sie Freunde finden, so würde sie alles für eben diese tun. Allerdings fällt es der jungen Frau eben auch sehr schwer Freunde zu finden. Sie fasst extrem langsam vertrauen und da sie kaum jemanden an sich heran lässt, halten sich die meisten auch schon fern von ihr, ohne dass sie etwas tun muss. Sollte man aber aus irgendeinem Grund ihren Respekt oder ihr Vertrauen erhalten, so kann sie eine geradezu perfekte Freundin sein. Sie hat dann immer ein offenes Ohr für diese Person und steht ihr voll und ganz zur Seite.


   Vorlieben & Abneigungen
   

Vorlieben: Sternenhimmel, weite Landschaften, gutes Essen, ihre Fähigkeiten, Pflanzen und Tiere
Abneigungen: Winter, eingeschränkt werden, enge Räume, zu viele Menschen in ihrer Umgebung, Feiglinge


   

   
Was ich kann...

   
...fürchten, wie lieben einige!


   Fähigkeiten
   
Die Fähigkeit von Alyra basiert auf dem Element Wind. Sie kann aus dem nichts starke Winde, sowie - eines Tages - sogar einen gefährlichen Tornado heraufbeschwören. Je stärker der Wind, welchen sie heraufbeschwört, desto anstrengender wird es für die junge Frau. Inzwischen hat sie ihre Fähigkeiten allerdings so gut im Griff, dass sie sogar schneidende Winde heraufbeschwören kann, womit sie sogar Metall durchtrennen kann. Dies erfordert allerdings eine hohe Konzentration. Im Nachteil ist Alyra, wenn beispielsweise Feuer gegen sie eingesetzt wird. Ihr Windelement verstärkt in gewissen Situationen das Feuer, wodurch es ihr noch gefährlicher werden kann. Darüber hinaus kann Alyra Waffen mit ihrem Element verstärken. So zum Beispiel ihre Schwerter. Entweder schleudert dies den Gegner weg oder verschärft die Waffen.


   Stärken & Schwächen
   

Stärken: Sportlichkeit, Reflexe, schnelle Lernfähigkeit, Schwertkampf, offener Kampf
Schwächen: Asthma, Fernkampf, Einzelgängerin, oftmals unkonzentriert, Panikattacken


   Waffen
   
Alyra besitzt zwei schwarze Kurzschwerter, die sie immer bei sich trägt. Sie besitzten rote Verzierungen und werden von Alyra Nachtschatten und Schattenschwinge genannt.


   

   
Blut ist dicker als Wasser...

   
...und das ist eine Lüge.


   Familie
   
Alyra lebte nicht sonderlich lange bei ihren Eltern. Ihre Mutter heißt Tamina, ihr Vater Erics. Beide kümmerten sich wenig um die junge Tenzin, besonders als sie ihre Fähigkeiten entdeckte. Zu dieser Zeit verstießen diese ihre Tochter, woraufhin Alyra ihrer Familie auch freiwillig den Rücken zukehrte und diese verdrängte. Ob ihre Eltern Fähigkeiten besitzen weiß sie bis heute nicht. Tatsächlich ist es aber so, dass ihre Eltern nur nichts davon wissen. Bei ihnen sind ihre Fähigkeiten nicht ausgebrochen und ihre Eltern verschwiegen ihnen, dass sie Yokai sind. Für Alyras Eltern war es dadurch ein großer Schock, dass ihre Tochter eine Yokai ist. Besonders, weil ihre Eltern immer gegen diese "Monster" gewettert haben. In der Hoffnung diesen negativen Teil aus ihrem Leben vertuschen zu können, verstießen sie Alyra.


   

   
Vergangenheit ist vergessen...

   
...doch manche Dinge verdrängt man nur.


   Vergangenheit
   

00 Jahre: Geburt
07 Jahre: Erwachen ihrer Fähigkeiten, Geheimhaltung dieser
08 Jahre: Eltern bemerken Fähigkeiten, Verstoßung Alyras
10 Jahre: Training ihrer Fähigkeiten sowie dem Schwertkampf
11-15 Jahre: Vertiefung der Fähigkeiten als Diebin, ihrer Windfähigkeiten, vollständiger Einzug in die Ruinen
16 Jahre: Verrat durch Freunde in den Ruinen, Alyra wird schwer verletzt, Genesung Alyras
19 Jahre: Gegenwart



   

   
Manche Dinge müssen gesagt werden...

   
... so auch hier.


   Charakteraussehen
   
Nakano Azusa aus K-ON!


   Regeln gelesen?
   
Ja wurden gelesen


   Weitergabe des Charakters?
   
Das entscheide ich dann.


   Alter des User
   
21 Jahre

   



   
   


Zuletzt von Alyra Tenzin am Sa Apr 30, 2016 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miwako Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.15

BeitragThema: Re: Alyra Tenzin   Sa Apr 30, 2016 6:20 pm

Ich mache mal den Anfang!

Erstmal Herzlich Willkommen <3

Mir ist eigentlich gar nicht viel aufgefallen und so bin ich wirklich zufrieden. Niedlicher Charakter =)

FAMILIE
Da hätte ich ein paar Fragen. Wussten die Eltern selbst nicht das sie Yokai sind, weil deren Eltern es ihnen beispielsweise nicht gesagt haben? Da Yokai Kinder grundsätzlich immer Yokai sind. Im ganz seltenen Fall, kann aus der Bindung eines Yokai und Menschen, ein Yokai entstehen. Oder aber bei den Eltern sind deren Fähigkeiten nicht ausgebrochen, allerdings wären sie trotz der Tatsache Yokai's. Ansonsten würde es keinen Sinn ergeben - wenn ihre eigenen Eltern, die Yokai sein müssen, da sie selber einer ist - ihre eigene Tochter verstoßen =) Ich hoffe du verstehst was ich meine.

FÄHIGKEITEN
Bei dem Punkt habe ich nur eine kleine Anmerkung.
Tornado's kann sie auf Stufe C höchstens Hand groß machen, da sie immer noch in der Lernphase ist, ihre Fähigkeit zu kontrollieren. Größere Tornados würden dementsprechend erst auf Stufe B gehen. Ebenfalls das zerschneiden von Metall, da würde sie höchstens Holz zerschneiden können und Metall erst ab B.

Das wäre es dann auch schon =)

~~~~~Ӂ~~~~~
Nach oben Nach unten
http://the-sacrifice.forumieren.com/
Alyra Tenzin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.04.16

BeitragThema: Re: Alyra Tenzin   Sa Apr 30, 2016 7:05 pm

Hallöchen und Dankeschön Smile

Ich hab bei der Familie noch etwas ergänzt und bei den Fähigkeiten eingegrenzt, dass sie eines Tages dazu in der Lage sein wird. Das sollte da mehr eine Erklärung sein, was sie mit ihrem Element Wind tun kann/können wird Smile
Nach oben Nach unten
Miwako Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.15

BeitragThema: Re: Alyra Tenzin   Sa Apr 30, 2016 7:39 pm

Alles klar, so passt es. Angenommen! =)

~~~~~Ӂ~~~~~
Nach oben Nach unten
http://the-sacrifice.forumieren.com/
Matsuda

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.16

BeitragThema: Re: Alyra Tenzin   Sa Apr 30, 2016 8:50 pm

Hey! Hast einen ganz netten Charakter zusammen gebastelt, gefällt mir =)
Da Miwako alles wichtige erwähnt hat, freu ich mir dir das zweite Angenommen zu geben!
Glückwunsch zum ersten eingetragenen Charakter hier im Forum! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alyra Tenzin   

Nach oben Nach unten
 
Alyra Tenzin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Charakter :: » Angenommen :: Einwohner :: » Alyra Tenzin-
Gehe zu: