StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Engelkuss
Do Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Zesniae - Das Fantasy RPG
So Jun 26, 2016 8:07 pm von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Sa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Mi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Di Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Do Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Sa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast


Austausch | 
 

 How to "the Sacrifice"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matsuda

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.16

BeitragThema: How to "the Sacrifice"   Do Mai 05, 2016 12:12 am

How to "the Sacrifice"?


In diesem kurzen Guide möchten wir euch sehr gerne einen kurzen Überblick über die Möglichkeiten geben, welche hier im Forum alles möglich sind. Wir werden den Guide auch regelmäßig mit den am häufig gestellten Fragen updaten!

Was überhaupt ist das Sacrifice?
Um es kurz zu halten, geht es in dem Forum um das Überleben der Rassen. Als sich vor ca. 200 Jahren die ersten Yokai - Menschen mit Fähigkeiten bemerkbar machten, fühlten sich die Menschen in ihrer Spezies gefährdet. Sie schlossen die Yokai aus ihrer Gemeinschaft aus, bis sich diese schließlich in ihrer eigenen Stadt dem Arcadia niederließen und ihr eigenes Leben, ihre eigene Existenz aufbauten. Über die Jahre kam es immerwieder zu kleinen Schlachten zwischen der Hauptstadt Boryoku und  Arcadia, bei welchen beide Seiten Verluste erleiden mussten und der Hass wuchs.
Irgenwann reichte es der Regierung von Boryoku und in einem Massenangriff zerstörten sie Arcadia und hofften somit die Yokai auszulöschen. Doch damit sollten sie sich irren, da sich die neue Rasse in den Ruinen zurück zog und begann sich dort ein neues Leben aufzubauen. Über die Jahre bildete sich dann auch die Yokai Alliance und mittlerweile besteht der Krieg zwichen der Alliance und dem SGO.


Was ist die Yokai Alliance?
Die Alliance ist ein Zusammenschluss mehrerer Yokai und auch Menschen, welche sich für ihre eigenen Rechte als Rasse einen Platz auf der Erde sichern möchten.


Was ist das SGO?
Das SGO - Social Government Order, bezeichnet sich als die Sicherheit der Hauptstadt Boryoku. Sie sind im Besitz der neusten Technik und durch Experimente und Forschung sind sie auch mit den außergewöhnlichsten Waffen ausgestatet. Sie haben sich zum Ziel gesetzt die Menscheheit auf der Nahrungskette ganz oben stehen zu lassen, daher bekämpfen sie die Yokai mit dem Ziel die Rasse auszulöschen und die Menschheit zu beschützen.


Was genau sind die "Yokai"?
Ein Yokai ist kurz gesagt ein Mensch mit besonderen, außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ihr habt dabei wirklich die größte Auswahl an Fähigkeiten die ihr eurem Yokai Charakter dabei geben könnt, sei es nun die Kontrolle eines Elementes, die Verwandlung in ein anderes Wesen, das Sprechen mit Tieren, beeinflussen von Pflanzen, lesen von Gedanken, Unsichtbarkeit, Alle Sprachen beherrschen. Ihr habt alle unendlichen Grenzen. Müsst dabei aber beachten das jede Macht auch mit einer Schwäche gekopelt ist.


Welche Charakter Konzepte sind alles möglich?
Da diese Frage auch schon häufiger gestellt wurde, ihr könnt sehr gerne einen Yokai Charakter bei der SGO Einheit erstellen, selbstversändlich ist das auch andersrum, das ein gewöhnlicher Mensch der Alliance beitritt. An dieser Stelle haben wir uns aber gedacht das dies eher eine Besonderheit ist, das eine Rasse sich gegenseitig bekämpft, hierbei bitten wir euch dann um eine ausführliche Erklärung in eurer Bewerbung. Bedenkt bitte auch das wenn ihr ein Yokai seid, euch das Yokai Gen weitervererbt werden musste. Sprich; Ein Elternteil MUSS ein Yokai sein, ob dieses selber von seiner Herkunft weiß ist nicht so wichtig.


Wie genau ist der Ablauf der Story?
In erster Linie möchten wir gerne die Schlacht zwischen der Alliance und dem SGO ausspielen, dabei wird es zu einigen Konflikten und Kämpfen kommen. Wir haben uns auch bereits viele Ideen zu möglichen Plots gemacht welche wir evtl. in einem Guide präsentieren werden. Ideen sind dabei aber auch sehr gerne gesehen.


Was ist das besondere am Forum?
Ein Grund sich auf jeden Fall hier anzumelden ist, das ihr bei der Charakter Erstellung wirklich viele Möglichkeiten habt. Als Yokai sind euch bei den Fähigkeiten keine Grenzen gesetzt, durch den Konflikt der Rassen habt ihr auch möglichkeiten eine geheime Liebe oder Familiäre Konflikte auszuspielen. Auch durch eine neue Storyline und ein neues Konzept erhoffen wir uns eine tolle Comunity von welcher du hoffentlich Teil sein möchtest!


Spiele ich doch nur wieder einen Statisten?
Eine Besonderheit für die wir uns entschieden haben ist, das jeder User, welcher uns ein ordentliches Plot Konzept einreicht, sehr gerne auch mal die Hauptrolle spielen darf. Wir wissen wie viel Arbeit es ist ein tolles Charakter Konzept auf die Beine zu stellen und über die Zeit schwirren auch eine Menge zukünfitge Ideen und Vorstellungen in den Köpfen der User. Daher besteht durch aus auch die Möglichkeit euch mal in den Mittel Punkt des Forums zu machen, ein Teil der Geschichte zu werden und euch einen Namen zu machen.


Was ist mit dem Rest der Welt?
Viele fragen sich garantiert warum wir nur in der Hauptstadt und den Ruinen spielen. Das ist ganz einfach, zu begin möchten wir die User noch zusammenhalten, so haben wir uns entschieden eine Heimat für die Menschen und eine für die Yokai zu erstellen welche trotz ihrer Größe recht nahe beieinander liegen. Natürlich werden wir mit der steigenden User Zahl auch die Gebiete und die Welt erweitern.
Nach oben Nach unten
 
How to "the Sacrifice"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Wichtig :: » Regeln :: Hintergrundwissen-
Gehe zu: