StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Engelkuss
Do Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Zesniae - Das Fantasy RPG
So Jun 26, 2016 8:07 pm von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Sa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Mi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Di Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Do Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Sa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast


Austausch | 
 

 Fischmenschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miwako Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.15

BeitragThema: Fischmenschen   Fr Aug 07, 2015 7:48 pm

Die Fischmenschen

▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃


Die Fischmenschen (jap. 魚人,Gyojin) sind eine von 3 Rassen des Meeresvolkes, welche dahingehend jedoch immer noch Säugetiere sind. Im Gegensatz zu den Meerjungfrauen & Wassermännern besitzen die Fischmenschen den Oberkörper eines Fisches oder anderen Meeresbewohners und den Unterkörper eines Menschen und sind damit grundlegend zu unterscheiden. Des weiteren gibt es einige Unterarten von Fischmenschen wie zB. einen Hammerhai-Fischmenschen oder einen Oktopus-Fischmenschen, welche dem entsprechend verschiedenen Merkmale aufweisen. Von der Anzahl der Extremitäten über einer Spitzennase, alles Unterarten-äbhängig. Die Fischmenschen sind aufgrund ihres Körperbau dazu veranlagt stärker zu sein als der Mensch können sich besser im Wasser bewegen, weshalb man nicht eigentlich als Normal Mensch richtgehend geringe Chancen in einem Wasser Kampf haben wird.

Die Fischmenschen besitzen abgesehen von den bereits erwähnten Vorteilen im Wasser zumeist noch bestimmte Techniken, welche durch die Schwimmhäute zwischen ihren Händen und Füßen gewährleistet sind. Zudem haben sie eine auf der Fischmenscheninsel eigens entwickelte Kampfkunst: das Fischmenschenkarate, welches nicht nur besondere Vorteile unter Wasser bietet. Dazu gibt es noch Fischmenschen-Jiu Jitsu und einige Fischmenschen nehmen sich der Schwertkünste an.

Wie bei dem Meeresvolk liegt ihnen eine Geschichte der Verfolgung, Sklaverei und Diskriminierung zu Grunde, so wurden Fischmenschen zumeist als kräftige Arbeits- und Fortbewegungsmittel angesehen und auch heute werden sie noch – wenn denn erwischt – auf der Human Auction verkauft und besitzen dort einen Startpreis von 1.000.000, wenn gleich sie sicherlich nicht so beliebt sind wie Meerjungfrauen. Aufgrund der rassistischen Ansichten ihnen gegenüber haben sich viele Fischmenschen dazu aufgemacht den Spieß umzudrehen und gleiches zu gleichem zu vergelten. Schutzgeld erpressend oder Versklavend machen sich die Fischmenschen in manchen Gebieten über wehrlose Menschen her. Die Spezies der Fischmenschen ist im Gegensatz zum restlichen Meersvolk sehr kämpferisch & kriegerisch veranlagt, was das Verhalten nur noch weiter anfacht

~~~~~Ӂ~~~~~
Nach oben Nach unten
http://the-sacrifice.forumieren.com/
 
Fischmenschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Off Topic :: » Archiv :: RPG Bereich :: Rassen-
Gehe zu: