StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Engelkuss
Do Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Zesniae - Das Fantasy RPG
So Jun 26, 2016 8:07 pm von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Sa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Mi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Di Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Do Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Mo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Sa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast


Austausch | 
 

 Kopfgeldjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miwako Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.15

BeitragThema: Kopfgeldjäger    Fr Aug 07, 2015 9:20 pm

Die Kopfgeldjäger

▃▃▃▃▃▃▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃ ▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Die Kopfgeldjäger sind eine freie Gruppe von Leuten, die es sich zum Hauptberuf gemacht haben Piraten zu jagen. Meist sind sie Einzelgänger, allerdings soll es auch schon vorgekommen sein, dass sich Gruppierungen zusammen gefunden haben. Als unabhängige und freie Gruppe haben die Kopfgeldjäger keinerlei feste Hierarchie, sondern eher ein System ähnlich wie unter den Piraten. Unter ihnen herrscht ebenso ein gewisses Rangsystem der Starken, denn nur die, die am meisten Beute machen und sich durch ihre Stärke beweisen, können sich in dieser Fraktion wirklich einen Namen machen.
Weder die Marine, noch die Regierung haben diesen Menschen etwas zu sagen, sie entscheiden frei für sich, welche Wege sie gehen wollen und manchen ist es dabei sogar egal für welche Seite sie das Kopfgeld einstreichen, da sie auch für die Exekutierung einiger Leute der Regierung und Marine eine Menge Geld einstreichen können.

Novizen: Als Novizen sind natürlich nur jene bekannt, die noch recht frisch in ihrem Beruf sind. Sie haben kaum bis gar keine Erfahrung und konnten lediglich kleinere Kopfgelder einstreichen. Einen Namen haben sie sich nicht machen können, sondern dienen eher als Fußabtreter der besseren Generationen. Doch davon sollte man sich nicht aufhalten lassen, denn aus jedem Novize kann ein Meister werden.

Erfahrene Kopfgeldjäger: Jene, die schon ein bisschen mehr Ahnung haben gelten als erfahrene Kopfgeldjäger, die sich schon einigermaßen in ihren Beruf eingelebt haben. Sie sind am häufigsten vertreten, allerdings nicht wirklich namentlich bekannt.

Die 9 Big Hunter: Man kann sie mit den Rookies auf eine Ebene stellen, denn genau wie diese sind dies Anfänger, die sich innerhalb einer kurzen Zeit schon einen bedeutsamen Namen gemacht haben. Sie haben bereits bedeutsame Piraten gefasst und mit ihren Fähigkeiten gezeigt, dass sie trotz dessen, dass sie noch recht neu in ihrem Job sind, eine Menge Potenzial an den Tag legen können.
Dieser Rang ist Ingame zu erreichen!

Die 3 legendären Kopfgeldjäger: Wer von ihnen noch nicht gehört hat muss ein äußerst niederes Allgemeinwissen haben, denn diese drei Männer sind eine Klasse für sich. Wenn sie nicht gerade ihr gesamt verdientes Geld verpulvert haben, dann kann man sie wahrlich schon als reiche Leute bezeichnen, die sich mit einer ungeheuren Skrupellosigkeit eine Menge Geld verdient haben. Ob ihre Gefangenen mehr tot als lebendig waren spielt doch keine Rolle, sie hatten jedenfalls eine stolze Karriere und man erzittert vor ihnen mindestens genauso wie vor den Shichibukai, Yonko oder Taisho.
Dieser Rang ist Ingame zu erreichen!

~~~~~Ӂ~~~~~
Nach oben Nach unten
http://the-sacrifice.forumieren.com/
 
Kopfgeldjäger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kopfgeldjäger aus Moers
» Papa mit Kopfgeldjäger-Eskorte [100 Punkte]
» Shiryu Yagami - Die 'blinde' Kopfgeldjägerin
» Firespray-Ersatz - andere Modelle für Kopfgeldjäger?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Off Topic :: » Archiv :: RPG Bereich :: Fraktionen-
Gehe zu: