Sacrifice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Engelkuss
Aufstieg der Stufen Icon_minitimeDo Jun 30, 2016 10:02 am von Gast

» Warframe - Reborn Legends | FSK16 (Anfrage)
Aufstieg der Stufen Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 10:20 pm von Gast

» Der Spam der Spams!
Aufstieg der Stufen Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 6:05 pm von Watanabe

» Last Choice (Anfrage)
Aufstieg der Stufen Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 1:56 pm von Gast

» Fragen
Aufstieg der Stufen Icon_minitimeDo Jun 02, 2016 12:37 pm von Miwako Kisaragi

» One Piece - Chasing the Sunset (Bestätigung)
Aufstieg der Stufen Icon_minitimeMo Mai 30, 2016 8:30 pm von Gast

» Fairy Tail - New Divide ( Bestätigung)
Aufstieg der Stufen Icon_minitimeMo Mai 30, 2016 8:17 pm von Gast

» Digimon RPG - Bestätigung
Aufstieg der Stufen Icon_minitimeSa Mai 28, 2016 4:05 pm von Gast

» DRAGONBALL Z - Rise to the Top | Bestätigung
Aufstieg der Stufen Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 9:38 pm von Gast


 

 Aufstieg der Stufen

Nach unten 
AutorNachricht
Miwako Kisaragi

Miwako Kisaragi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.15

Aufstieg der Stufen Empty
BeitragThema: Aufstieg der Stufen   Aufstieg der Stufen Icon_minitimeSa Apr 30, 2016 10:59 am

Aufstieg der Stufen


Da es ein paar Fragen bezüglich der Stufen gegeben hat und wir sie vielleicht etwas zu schwammig dargestellt haben, wollten wir euch noch einmal näher erklären, was es genau mit den Stufen auf sich hat.

Stufen bei der SGO

Bei der SGO hat es mit den Stufen nicht unbedingt etwas mit den Fähigkeiten zutun, sondern viel mehr der Rang innerhalb jener Einheit. Hierbei könnt ihr zu Beginn des RPG erst ab Stufe B starten, das bedeutet ihr könnt höchtens als kleiner "Captain" starten der eine kleine Gruppierung leitet. Natürlich spielt der gewisse Gefährlichkeitsgrad eures Charakters auf der jeweiligen Stufe ebenfalls eine Rolle, so wäre ein Charakter auf Stufe A natürlich durchaus erfahrener und gefährlicher als ein Charakter der sich auf Stufe B befindet.

Stufen bei der Yokai Alliance

Kommen wir zur Yokai Alliance. Hierbei handelt es sich bei den Stufen mehr um ihre Fähigkeiten und den Rang innerhalb der Alliance. Ein Yokai auf Stufe B weiß schon genau mit seiner Fähigkeit umzugehen, hat sie jedoch noch nicht vollstens ausgeschöpft, sodass er einen gewissen Beherrschungsgrad noch erreichen muss. Dabei kann er auf Stufe B, ähnlich wie bei der SGO, eine kleine Truppe bestehend aus 5-7 Leuten anführen, untersteht jedoch einem Kommandanten der sich auf Stufe A befindet und somit auch schon seine Fähigkeit fast vollständig beherrscht. Hierbei ist noch wichtig zu wissen, dass ein Yokai seine Fähigkeit mit einer kombinieren kann, die jedoch in Verbindung zu seiner bestehenden Fähigkeit besteht. Das heißt, auf Stufe A kann er eine neue Fähigkeit dazu erlangen.

Beispiel: Ein Yokai besitzt die Fähigkeit das Element des Wasser's zu beherrschen, so könnte er auf Stufe A/S irgendwann gar das Wasser in Eis umwandeln.

!!!GANZ WICHTIG!!!

Doch wie steige ich in einem Rang/Stufe auf?
Nun, da wir hier kein Spielsystem vorweisen, sondern uns wirklich rein auf das schreiben im RPG konzentrieren wollen, sodass man nicht nur darauf aus ist an Stärke und Macht zu gewinnen, sondern seinen Charakter auszubauen, haben wir uns dazu entschlossen, einfach Aktivität im RPG vorzuweisen.
Wir werden auch verschiedene Missionen in Auftrag geben, die als NPC vom Anführer der SGO oder des Yokai Anführers an eure Charaktere weitergereicht werden. Ingame könnt ihr diese ausführlich ausschreiben im Team oder aber auch alleine, insofern es eine Einzelmission ist. Sobald ihr genügend Aktivität vorweist, erstellt ihr in eurem eigenen Charakterbereich einen Thread namens Updates, wo ihr einen Antrag auf einen Rang/Stufen Aufstieg stellt.
Nach oben Nach unten
https://the-sacrifice.forumieren.com/
 
Aufstieg der Stufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stufen System

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sacrifice :: Charakter :: » Blackboard-
Gehe zu: